Jobbeschreibung
Klärung der technischen Anforderungen und Erstellung der Software-Spezifikationen
Softwareerstellung, Softwaretest und –qualifizierung, insbesondere mit PCS7
Inbetriebnahme bei Kunden national und international
Erstellung der Projektdokumentation und Bedienungs-Einweisungen des Fachpersonals von Kunden
Fehlersuche und -analyse der Anlagen beim Kunden inkl. Einleiten von Verbesserungsmaßnahmen
Technische Unterstützung des Vertriebs
Stellenanforderungen
Du hast eine Technikerausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einer Ingenieurwissenschaft
Du bringst bestenfalls erste Erfahrungen in einem Prozessleitsystem (z.B. Siemens SIMATIC Step7/PCS7, WinCC/ flex/ TIA Portal) mit
Dich reizen biopharmazeutische Prozesse
Du bist kommunikationsstark, zeigst Eigeninitiative und bist kundenorientiert
Dir machen gelegentliche Reisen nichts aus
Du kannst auf Deutsch und Englisch sehr gut kommunizieren
- München, Bayern, Deutschland
oder
Alles erledigt!
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.