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Human Resources- & Office Manager (m/w/d)

  • Hybrid
    • München, Bayern, Deutschland
  • Administration

Jobbeschreibung

Gemeinsam mit den jeweiligen Kolleg*innen verstärken Sie zwei Bereiche unserer Verwaltung:

Human Resources

  • Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich des operativen Personalmanagements

  • Ansprechperson für Personalbelange unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte

  • Mitarbeit bei der Implementierung von Trainingsmaßnahmen (Koordination LMS)

Office Management

  • Koordination der Bereiche Arbeitssicherheit und Datenschutz (beides durch externe Beauftragte betreut)

  • Punktuelle Unterstützung unseres Office-Kollegen (Reisestelle, Front Office)

  • allgemeine administrative Aufgaben

Stellenanforderungen

  • abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation

  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und/oder Office-Management

  • kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Freude an der HR- und Office-Arbeit

  • konzeptionelle Fähigkeiten und operative Umsetzungsstärke

  • Spaß an einem vielfältigen Arbeitsbereich

  • strukturierte, proaktive Arbeitsweise

  • sehr gute Deutschkenntnisse, versiert im Ausarbeiten von Texten

  • sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

  • Kenntnisse im Arbeitsrecht und Englischkenntnisse

Hybrid
  • München, Bayern, Deutschland
Administration

oder

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